Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ghost ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 22:03
Unsere Halo 2 Ecke Antworten

Erster hoffe du bist der echte Master Scherf

Master Scherf ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 10:49
#2 RE:Unsere Halo 2 Ecke Antworten

Hi was geht Ghost lang nicht mehr gequatscht sorry mein internet ging nicht mehr und ich konnte es dir ja nicht mehr mitteilen.aber jetzt bin ich wieder da.Kaufste dir eigentlich das Halo Pack was im Juni oder so rauskommt.Aja noch was ich war in den Ferien in München (bei der Gamepro)und habe dort Halo 2 gezockt gegen andere.Ich habe gewonnen und die haben mich gréfragt ob die mich sponsoren dürfen.Natürlich hab ich gesagt nein.Quatsch beiseite ich sagte natürlich ja und so habe ich jetzt eine 2m hohe Master Chief Figur in meinem Zimmer stehen und dazu noch jede Menge Halo 2 Zeug bekommen.

Ghost ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 20:52
#3 RE:Unsere Halo 2 Ecke Antworten

mein Glückwunsch
wir konnten auch einen Pokal vom Xbcso Turnier holen der im 2on2 ich Santa haben das Ding mit viel mühe in einem Nerven aufreibenden Finale nachhause geschaukelt,das Turnier war so geil geh mal auf xboxdynasty.de da sind Videos vom Turnier da siehst du mich irgendwo rum laufen ich bin so froh ich kenne nun soviele Clans ich liste mal auf


Dkhh²
Gla (super starker Clan gegen [Gla AmOk]und [Gla Zealott] standen santa und ich im Finale)
El jimador der netteste Clan vom Turnier
Ocrana Ati Jetzt kommts der Weltbeste Halo2 Clan sieger der Europameisterschaft Sieger der Wcg Sieger im XbLive Tournament gesponsort von Ati der Grafikkarten Firma für Xbox2
Sev
Tfc
Hsc
Hsk
Mip ( voll der noob clan)
Esd
Evk


Was soll man da noch sagen der einzige Grund warum Ocrana nicht auch noch den titel im 2on2 geholt haben wAr sie waren icht angemeldet den das ging schon freitag abends los und da fehlten die zwei noch die sind erst um 24.00 uhr gekommen voll eingebildet und ich durfte dann am Samstag morgen gegen denn Éuropa meister HANKEY zocken das in der 3 runde des 1on1 leider verloren
Ich hab jetzt Xbc und Trainiere dort ohne Ende.
Schreib Zurück

Laber Ecke »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz